Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Planungskoordination

In dieser Form der Zusammenarbeit übernehmen wir für Sie die Koordination und Dokumentation der Leistungen aller Planungsbeteiligten.

Als Generalunternehmer verantworten Sie ein komplexes Bauvorhaben, in dem die Planungspartner durch den Auftraggeber beigestellt werden. Hinzu kommen Aspekte der Mieterkoordination in der Ausbauphase. Ihre Kernaufgabe besteht in der Arbeitsvorbereitung der Ausführungsarbeiten sowie der Organisation Ihrer internen Ausschreibungs- und Vergabeprozesse.

Wir übernehmen für Sie die Koordination und Dokumentation der Leistungen aller Planungsbeteiligten, organisieren den Dokumentenaustausch und die Planbereitstellung auf der Baustelle. Abweichungen in der Ausführungsplanung vom vertraglich vereinbarten Bausoll werden erkannt, nachverfolgt und visualisiert. Sie erhalten Freiraum für die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft des Bauens.

Zurück zum Seitenanfang