Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles

Weicon Münster

Für Weicon – Hersteller für Spezialkleb- und Dichtstoffe sowie weitere chemische und technische Produkte für die Industrie – haben wir kürzlich Sanierungs- und Umgestaltungsarbeiten am Hauptsitz in Münster vollendet.

Im Zuge einer Adressbildung wurde das Verwaltungsgebäude saniert und neugestaltet, wobei das Interieur des Foyers und der Büros, die Beleuchtungstechnik, die Klimatisierung und die Akustikdecke erneuert wurden.

Auch die Einfahrt und der Innenhof wurden revitalisiert und neu begrünt. Mithilfe einer Stahlkonstruktion wurde eine vertikale Gartenanlage geschaffen, die dem Freiraum eine hohe Aufenthaltsqualität verleiht. Das Gestaltungskonzept der Freiflächen entspricht der von uns erstellten Masterplanung.

Wir übernahmen bei den Baumaßnahmen, die zur Anpassung an den aktuellen Workflow veranlasst wurden, die Leistungsphasen 1-8 und freuen uns über das sichtbare Ergebnis.

Foto: Christa Henke

Zurück zum Seitenanfang