Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles

Richtfest für den EDEKA-Campus in Minden

Der Bau der neuen Unternehmenszentrale der EDEKA Minden-Hannover schreitet voran. Mit dem Richtfest, das die Fertigstellung des Rohbaus markiert, ist ein weiterer Meilenstein erreicht. Gemeinsam mit den am Bau Beteiligten wurde es am vergangenen Dienstag gefeiert.

Nach einer Begrüßung durch EDEKA-Vorstand Ulf-U. Plath mit aktuellen Infos zum Baufortschritt sowie Grußworten des Mindener Bürgermeisters Michael Jäcke und des Landrats Ali Doğan folgte der offizielle Richtspruch von einer der Brücken des Neubaus, die die verschiedenen Gebäudeteile miteinander verbindet. Im Anschluss waren alle Gäste zum rustikalen „Richtschmaus“ in der Magistrale der neu entstehenden Firmenzentrale eingeladen, für die wir die Generalplanung verantworten.

v. l. n. r.: Bürgermeister Michael Jäcke, Vorstandssprecher EDEKA Minden-Hannover Mark Rosenkranz, Landrat Ali Doğan, ea. Vorstand EDEKA Minden eG. Karl Stefan Preuß, Vorstand EDEKA Minden-Hannover Ulf-U. Plath, Aufsichtsratsvorsitzender EDEKA Minden eG. Marc Kuhlmann

Foto: Thomas Meinicke

Zurück zum Seitenanfang