Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles

Neue Etappe

Der Neubau der salus klinik in Bad Nauheim hat einen weiteren Meilenstein erreicht.

Am letzten Donnerstag erfolgte auf dem Kissel-Gelände die Grundsteinlegung für den Neubau der Rehabilitationsklinik.

Die zukünftige Fachklinik spezialisiert sich primär auf Abhängigkeitserkrankungen und Psychosomatik und betreut Rehabilitant*innen sowohl stationär als auch teilstationär – Ambulante Behandlungen werden weiterhin in Friedrichsdorf geboten. Die Eröffnung der Rehabilitationsklinik ist für Ende 2023 geplant.

Bei Grill-Snacks und Softdrinks wurde freudig auf den neuen Baufortschritt angestoßen.

Als Generalplaner danken wir der salus klinik herzlich für die Einladung und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück zum Seitenanfang