Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles

Neubau Motorradfachhandel Donauwörth

Die Motorradsaison neigt sich zwar schon ihrem Ende zu, der KTM-Motorradfachhandel Zweirad Hösl in Donauwörth bietet aber zum Glück ganzjährig eine Anlaufstelle für Motorradliebhaber.

Das neue Verkaufs- und Bürogebäude, bei dem wir die Architekturplanung übernommen haben, besteht aus zwei eingeschossigen, unterschiedlich hohen Kuben. Der Höhere hat eine Fassade aus dunkelbronzefarbenen Sandwichpaneelen, der niedrigere aus silbergrauen Paneelen. Die umlaufende Aufkantung aus Beton ist im Bereich der Glasfassade innen und außen als Sitzbank mit Holzbelag ausgebildet, auf der die Motorradfahrer sich witterungsgeschützt ausruhen können. Wir sind uns sicher: Zweirad Hösl ist im Sommer wie im Winter ein attraktiver Treffpunkt für alle Fans des Motorradsports.

Fotos: David Franck

Zurück zum Seitenanfang