Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles

Kultur fördern

Verzaubert von „Östlichen Klängen“

Im November dieses Jahres kamen wir in den Genuss einen besonders schönen Abend mit dem Osnabrücker Symphonieorchester zu erleben. Umso mehr freut es uns, solche hochkarätigen Veranstaltungen fördern zu dürfen.

Die Architektur zählt zu den bildenden Künsten. Dementsprechend ist es Dälken als Architekturbüro ein Anliegen, Kunst zu fördern und einen eigenen Beitrag zu der Förderung von Kunsterleben zu leisten. Im November dieses Jahres kamen wir in den Genuss einen besonders schönen Abend mit dem Osnabrücker Symphonieorchester zu erleben. Umso mehr freut es uns, solche hochkarätigen Veranstaltungen fördern zu dürfen. Das 2. Sinfoniekonzert „Östliche Klänge“ unter der Direktion von Daniel Huppert mit Solistenbeiträgen von Gülru Ensari, Burcu Karadag, Hakan Güngör und Aykut Köseleri haben uns in eine andere Welt verzaubert und den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Wir bedanken uns bei dem Theater Osnabrück, welches die Solisten für das Konzert zusammengebracht hat.

Zurück zum Seitenanfang