Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles

Hotelbau bei Dälken

Wann habt ihr zuletzt im Hotel übernachtet und welche architektonischen Merkmale haben euch besonders überzeugt? Auch wir haben uns damit schon intensiv auseinandergesetzt, bei einigen Hotelbauprojekten, die wir begleiten durften.

In der Hafenstadt Kiel steht zum Beispiel das Lindner Hotel, bei dem wir die Leistungsphase 5 übernommen haben (Bild 1). Besondere Highlights sind hier der Lounge- und Wellnessbereich.

Beim B&B in Hannover (Bild 2) führten wir ebenfalls die Ausführungsplanung und beim Holiday Inn in Osnabrück (Bild 3) die Leistungsphasen 3 bis 4 aus. Letzteres durften wir im September genauer unter die Lupe nehmen, denn anlässlich unserer Jubiläumsfeierlichkeiten, haben wir dort übernachtet. Was sollen wir sagen: Es hat uns überzeugt!

Fotos: Ulrich Hoppe (Lindner Hotel Kiel), André Sobott (B&B Hannover), Joachim Grothus (Holiday Inn Osnabrück)

Zurück zum Seitenanfang