Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles

Fertigstellung EDEKA Center Weserpark in Bremen

Im Bremer Weserpark hat Dälken für das neue EDEKA Center die Leistungsphasen 1-8 erbracht. Im Auftrag der EDEKA Minden-Hannover Immobilien-Service GmbH wurde die Verkaufsfläche ausgebaut, auf der jetzt 50.000 Produkte aus aller Welt angeboten werden.

Das Konzept des Innenraums basiert auf der Idee, einen Marktplatz zu gestalten. So wurden einzelne Einkaufswelten geschaffen, die den Kunden sowohl Sortimentsvielfalt als auch eine bessere Orientierung bieten.

Bei der Auswahl eines geeigneten Bodens wurde sowohl auf die Optik als auch auf die Belastbarkeit geachtet. Der Markt ist mit einer energiesparenden LED-Beleuchtung ausgestattet, verfügt über eine Gebäudeleittechnik und nutzt 100 Prozent Ökostrom.

Fotos: TERRATEC Harpstedt

Zurück zum Seitenanfang