Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles

Exkursion nach Rotterdam

Zwei Tage Inspiration nonstop – so könnte man unseren Ausflug in eine der wichtigsten Architekturmetropolen Europas beschreiben. Mitarbeiter:innen aus all unseren Standorten haben dabei nicht nur interessante fachliche Einblicke gewonnen, sondern sich auch näher kennengelernt.

Georgsmarienhütte, Münster, Köln und Stuttgart: Unsere vier Teams waren gemeinsam unterwegs, um sich die beeindruckende Skyline Rotterdams aus der Nähe anzuschauen und die vielen architektonischen Highlights zu entdecken. Neben der architektonischen Stadtführung und dem Besuch im Het Nieuwe Instituut mit einer der größten Architektursammlungen weltweit haben wir die Atmosphäre der trendigen Hafenstadt auf uns wirken lassen – und natürlich auch das Nachtleben ein wenig erkundet.

Ein absolut inspirierendes Wochenende, an dem sich viele Mitarbeiter:innen zum ersten Mal persönlich getroffen haben – und von dem wir unzählige neue Impulse mit nach Hause bringen konnten.

Zurück zum Seitenanfang