Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles

Et jeit immer wigger – Neuer Standort in Köln

Ins Jahr 2020 startet das Unternehmen mit einem neuen Standort und neuen Mitarbeitern. DÄLKEN übernimmt das Architekturbüro Utz Burchard in Köln aufgrund des altersbedingten Ausscheidens des Unternehmensgründers Utz Burchard. Damit erhöht DÄLKEN seine Präsenz in der Rhein-Main-Region und freut sich auf spannende Projekte.

Das Büro weist auf Basis seiner 30-jährigen Erfahrung umfangreiche Kompetenzen in der Objekt- und Ausführungsplanung auf. „Dieser Tätigkeitschwerpunkt und die Erfahrungen des Burchard-Teams im Umgang mit der 3D-Planung mit Autodesk REVIT Architecture sowie die langjährige Beziehung zu Utz Burchard haben uns überzeugt, seine Nachfolge anzutreten und das Büro in Köln zu übernehmen“, erklärte der Geschäftsführer Bernd Dälken zum Jahresbeginn. Für die Kunden von Burchard bleiben die bekannten Mitarbeiter als zuverlässige Ansprechpartner erhalten. Perspektivisch sind für den Standort in Köln eine Weiterentwicklung und ein Umzug in neue Büroräume geplant.

Zurück zum Seitenanfang