Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles

Eröffnung der Zusammenlegung des StadtGalerie-Cafés und dem StadtGalerie-Contor in Osnabrück

Pünktlich zum Weihnachtsmarkt am 1. Dezember wurden Stadtgalerie-Café und -Contor am Rathausmarkt in Osnabrück nach durchgreifender Sanierung eröffnet. Trotz einiger Überraschungen, die bei der Sanierung eines betagten Gemäuers in der Altstadt nicht ausbleiben, wurde das Projekt in einer kurzen Realisierungszeit fertiggestellt .

Am Markt 13/14 bieten die neuen Räume je nach Bestuhlung 60 bis 80 Sitzplätze. Zeit mal wieder dort zum Sonntagsfrühstück oder Kaffeetrinken vorbeizugehen.  Das Café befand sich vormals in der Großen Gildewart und der Laden "HHO-Präsent", jetzt StadtGalerie-Contor hatte seine Verkaufsräume gegenüber dem Dom.

DÄLKEN erbrachte die Leistungen der Objektplanung, vom Entwurf bis zur Bauüberwachung.

Mehr dazu erfahren Sie in dem NOZ-Artikel zur bevorstehenden Eröffnung. 

Zurück zum Seitenanfang