Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles

Burger Küchen Baustellenfest

Burger Küchen sagt DANKE.

Mit dem Neubau einer Logistikhalle in der Martin-Luther-Straße in Burg soll der Betriebsstandort von Burger Küchen erweitert werden. Auf einer 4.438,63 m² Fläche entsteht derzeit eine Halle mit einem vorgestellten zweigeschossigen Büro- und Sozialtrakt. Nach dem Baustart im Oktober letzten Jahres steht das neue Hallengebäude nun planmäßig kurz vor Abschluss der Fertigstellung.

Feierlichkeiten der bisherigen Baufortschritte mussten in den letzten Monaten leider, pandemiebedingt, zurückgestellt werden. Doch aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

So hat die „kitchen family“ die Gelegenheit jetzt am vergangenen Donnerstag genutzt und sich im Rahmen eines familiären Baustellenfestes bei allen Projektbeteiligten für das tolle Engagement und die besonderen Plan- und Bauleistungen bedankt – bei sommerlichen Temperaturen, kühlen Erfrischungsgetränken und leckerem Grillbuffet.

Auch wir bedanken uns als Objektplaner bei Burger Küchen für die erfolgreiche und bereits langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame finale Fertigstellung zum September 2022.

Fotos: Rolf Kathe

Zurück zum Seitenanfang