Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Aktuelles

BOB.Hannover

Die Baustelle des Büroneubaus BOB.Hannover am Fischerhof schreitet voran. Projektleiter Till von unserem Standort in Köln betreut das Bauvorhaben in den Leistungsphasen 5-8.

Gestalterisch ansprechende und nachhaltige Bauvorhaben, wie das BOB.Hannover, machen ihm besonders viel Spaß. Die Ausarbeitung der Fassadendetails, sowie weitere Entwurfsverfeinerungen, Implementierungen nachträglicher Änderungswünsche in bereits laufende Prozesse – es wird nie langweilig, denn es müssen oft maßgebliche Entscheidungen getroffen werden.

„Meine Rolle als Projektleiter bereitet mir Freude, weil ich direkten Einfluss auf das Endergebnis habe. Die Zufriedenheit der Bauherren und Mieter ist für mich die größte Bestätigung – wenn sie zufrieden sind, bin ich es auch“

Auf insgesamt 15.657 m² entstehen flexibel zusammenlegbare Mieteinheiten, die im Betrieb CO2-neutral bewirtschaftet werden. Für den Ankermieter E.ON wird eine individuelle Ausbauplanung integriert, bei der die Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umgesetzt werden. 

 

Fotos: Dälken

Visualisierung: agsta

Zurück zum Seitenanfang